Sie sind hier in: Fasching Zurück zum Beitrag … Weiter zum Beitrag … Mediathek Wohlfühlstadt Althofen
Video Startseite

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: 27.07.2017

1. EHC Althofen unter den Top drei

Der 1. EHC Althofen beendete den Grunddurchgang in der Kärntner Landesliga Division1 unter den Top drei. Die Entscheidung welcher Platz es für die kommenden Play-off Spiele wird, fällt beim EC Salzburg!


Spannung und Dramatik für den 1. EHC Althofen in der Kärntner Landesliga Division 1. Das Saisonziel im Grunddurchgang in die Play-off einzuziehen ist geschafft. Beim Schlagerspiel zu Hause gegen den EC Spittal an der Drau ging es auch darum Platz zwei zu erreichen. Diese „Hausaufgabe“ wurde mit einem 4:1 erfolgreich beendet. Da aber auch die Konkurrenz in dieser Top Liga siegreich war, entscheidet über Tabellenplatz zwei die allerletzte Partie beim EC Salzburg.